Wir über uns

Unser Team (von links nach rechts):
Fritz Schleipen, Dominik Salar Giansante, Oliver Brambach, Albrecht Hess, Frank Neumann

Die Brambachs

Bild links:

Oliver Brambach - Geschäftsführer
Sandra Brambach - Beratung Haushaltsgeräte / Erlebniskochen / Marketing / Buchhaltung


Weitere Mitarbeiter:

Wolfgang Reidel - Mitarbeiter Buchhaltung
Renate Klinkenborg - Beratung / Verkauf im Ladengeschäft
Simon Kilian - Auszubildender

 

Albrecht HessAlbrecht Hess
Seit 2008 bei uns als Hausgeräte-Kundendienst bei uns beschäftigt,
mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich "weisse Ware"
(Reparatur / Verkauf Hausgeräte)
 
Fritz SchleipenFritz Schleipen
Seit 2013 bei uns als Geselle beschäftigt, hat immer die Ruhe weg
und ist primär in der Elektroinstallation eingesetzt.
 
Dominik Salar GiansanteDominik Salar Giansante
Seit 2010 bei uns beschäftigt. Er hat bei uns seine Ausbildung zum Elektroniker erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit 2012 bei uns als Geselle in der Elektroinstallation und bei der Errichtung von PV-Anlagen.
 
Frank NeumannFrank Neumann
Seit 2015 bei uns als Geselle in der Elektroinstallation beschäftigt.
 

Die Firmenchronik

1998 - Betriebsgründung durch Elektromeister Oliver Brambach als Einzelfirma. Zugehörigkeit der IHK und Kreishandwerkerschaft.

2004 - der 1. Geselle wurde eingestellt.

2006 - Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.

2008 - es werden erstmalig 2 Azubis eingestellt.

2009 - Eröffnung des Ladengeschäfts am Marktplatz 5a.

2010 - es wird ein 3. Azubi eingestellt. Die Firma wächst: neben dem Geschäftsinhaber gibt es 3 Azubis, 2 Gesellen und 3 Teilzeitkräfte, die für das Büro und das Ladengeschäft verantwortlich sind.

2011 - der 1. Azubi absolviert seine Gesellenprüfung mit "sehr gut" als zweitbester Azubi der Kreishandwerkerschaft vom Altkreis Hanau, er wird als Geselle übernommen. Bezug der neuen Geschäftsräume (Marktplatz 3b) im Dezember 2011.

2012 - 2 weitere Azubis bestehen ihre Gesellenprüfung und wurden in ein Arbeitverhältnis übernommen.

2013 - Die Firma beschäftigt neben dem Geschäftsführer Oliver Brambach noch 5 Gesellen und 3 Teilzeitkräfte.

2016 - Die Firma beschäftigt neben dem Geschäftsführer Oliver Brambach noch 4 Gesellen, 1 Auszubildenden und 3 Teilzeitkräfte.

 

QR-CODESTARTSEITE     UNSER SORTIMENT     BERATUNG     LADENGESCHÄFT     KONTAKT

ELEKTROSERVICE BRAMBACH GMBH
MARKTPLATZ 3B
63505 LANGENSELBOLD
Facebook
TEL.: 0 61 84 / 90 27 00
FAX: 0 61 84 / 90 28 13
EMAIL: INFO@BRAMBACH.DE